AAH-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

AAH-Forum » Buchtipps/weitere Informationen » Literatur und Veröffentlichungen » Artikel in Liebes Land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artikel in Liebes Land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne Zander
Doppel-As

images/avatars/avatar-20.jpg

Name: Susanne Zander
AAH-Mitgliedschaft: ja

Artikel in Liebes Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt mal wieder einen Artikel über unsere Altdeutschen in der Zeitschrift "Liebes Land" .

Gruß von Susanne
08.02.2010 09:28 Susanne Zander ist offline E-Mail an Susanne Zander senden Beiträge von Susanne Zander suchen Nehmen Sie Susanne Zander in Ihre Freundesliste auf
Nandohr Nandohr ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-89.jpg

Name: Sonja Heinel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susanne,

die Zeitschrift Liebes Land Denk nach kenne ich garnicht verwirrt

Ich möchte diese Zeitrischft kaufen oder ist es eine Sendung Denk nach

gibst Du bescheid großes Grinsen
LG.Sonja
09.02.2010 15:12 Nandohr ist offline E-Mail an Nandohr senden Homepage von Nandohr Beiträge von Nandohr suchen Nehmen Sie Nandohr in Ihre Freundesliste auf
Fina Fina ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-122.jpg

Name: Dr. Veronika Gras

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe die Zeitung gelesen und es ist meiner Meinung nach ein gelungerner Bericht, der zwar knapp abr ehrlich über die AHs berichtet. Es sind einige sehr nette Bilder dabei, die, so habe ich es empfunden, ganz diskret die Spuren der Arbeit erkennen lassen. Ich konnte den spröden Charme und die raue, rustikale Art ihres Wesens im Bericht und den Bildern deutlich spüren.
Man muß dem Modetrend die Äufklärung gegenüber stellen.

Liebe Grüße Veronika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fina: 14.02.2010 14:06.

09.02.2010 16:23 Fina ist offline E-Mail an Fina senden Beiträge von Fina suchen Nehmen Sie Fina in Ihre Freundesliste auf
Wusel
Jungspund

images/avatars/avatar-115.jpg

Name: Klaudia Marquardt

Hallo,
ich habe den Bericht auch gelesen. Ich finde dafür, daß er für eine große Leserschar geschrieben ist, die vielleicht noch nie etwas von den AH gehört haben, ist er ganz gut gelungen. Man kann die Besonderheit der Hunde doch heraus lesen.
LG Klaudia
14.02.2010 10:18 Wusel ist offline E-Mail an Wusel senden Beiträge von Wusel suchen Nehmen Sie Wusel in Ihre Freundesliste auf
Fina Fina ist weiblich
Eroberer

Ich mußte meinen Beitrag korrigieren, denn ich finde es ja ganz in Ordnung, daß die Bilder etwas von der eher rauen Art der AH's erkennen lassen.

LG Veronika ah ja
14.02.2010 14:11 Fina ist offline E-Mail an Fina senden Beiträge von Fina suchen Nehmen Sie Fina in Ihre Freundesliste auf
Eddie
Mitglied

images/avatars/avatar-78.jpg

Name: Charlotte Scholz
AAH-Mitgliedschaft: ja

"Liebes Land" . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche ausgabe bitte und welcher autor
mfg
eddie
17.02.2010 11:39 Eddie ist offline E-Mail an Eddie senden Beiträge von Eddie suchen Nehmen Sie Eddie in Ihre Freundesliste auf
Fina Fina ist weiblich
Eroberer

Das ist die Ausgabe Nr.2 / Februar 2010

"Talente auf vier Pfoten" von Claudia Lampert

LG Veronika Winken
19.02.2010 14:17 Fina ist offline E-Mail an Fina senden Beiträge von Fina suchen Nehmen Sie Fina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AAH-Forum » Buchtipps/weitere Informationen » Literatur und Veröffentlichungen » Artikel in Liebes Land

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH